Einladung zum Tanznachmittag


Die Stadt Wächtersbach lädt ein zum Tanznachmittag für Senioren und „Jung-Senioren“ aus Wächtersbach und den Stadtteilen. Unter fachkundiger Leitung eines unterrichtserfahrenen Tänzer-Ehepaares findet künftig einmal monatlich in der Heinrich-Heldmann-Halle ein Tanznachmittag statt. Mitmachen kann jeder, der Spaß an Musik und Bewegung hat. Nicht nur Paare, sondern auch Einzelpersonen sind herzlich willkommen.  Hier besteht die Möglichkeit zum Auffrischen von Standard- und auch Latein-Tänzen, aber auch „Nichttänzer“ haben die Möglichkeit, sich bei schöner Musik im Freestyle zu bewegen. Dass Bewegung wichtig ist für Körper und Geist, ist bekannt, aber auch Treffen mit anderen
Personen tragen zum Wohlbefinden und Erhalt der Gesundheit bei. Wie könnte dies schöner sein als mit Musik.
Der erste Tanznachmittag findet am 18.04., von 14.30 bis 16.00 Uhr, in der Heinrich-Heldmann-Halle, statt.
Weitere Termine findet man auf der Homepage der Stadt Wächtersbach:
www.stadt-waechtersbach.de/Wohnen/Seniorinnen und Senioren/Termine
Für weitere Informationen steht Frau Schmidt-Habermann, unter der Tel.-Nr. 80251 gerne vormittags von 8.00 bis 12.00 Uhr zur Verfügung.