Altstadt von Oben

Kunstsalon

Ein Ort für die bildende Kunst
Der Kunstsalon Wächtersbach

Der Kleinkunstkreis Märzwind möchte auch der bildenden Kunst ein Forum bieten. Deshalb begab sich Märzwind auf die Suche in den Ateliers der Umgebung und wurde fündig.

Mit bekannten und weniger bekannten Namen in der Kunstszene konnten seit 1986 beinahe jährlich beachtliche Ausstellungen auf die Beine gestellt werden. Die Erfolgsgeschichte des Wächtersbacher Kunstsalons beruht zum einen auf der richtigen Auswahl und auf der Qualität der gezeigten Objekte. Zum anderen auf dem festlichen Charakter, den Märzwind der Woche des Kunstsalons zu geben vermochte. Die Vernissage als geselliger Treffpunkt: Konzert im Kunstsalon, Nachwuchsförderung über Führungen für Kinder, Künstlergespräche und Workshops.

Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.
Über 30 Jahre Kunstsalon

Leider muss der diesjährige Kunstsalon aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen.