Kinzig Valley Wächtersbach

Coworking Space für Startups

Co-Working-Space

Welcher wird dein Platz sein?

Die ersten Blicke in den Coworking-Bereich werden dich an einen Lager- und Logistikstandort mit internationalem Warenhandel erinnern. Das Tageslicht findet seinen Weg durch die langen Fensterfronten der modernen Industriehalle. Der blaue Himmel des sonnigen Tages setzt sich am Horizont des Open Space Bereiches fort und setzt die Atmosphäre eines Arbeitsplatzes, ohne Schranken, ohne Wände, ohne Decke sinnbildlich um.

Es gibt viel zu entdecken ... 

... ausgefeilter Style

... Steine, Moos, Stahl und Glas 

... Büros im Seecontainer und Telefonboxen unter einem Schwerlastregal

– dazwischen Tische und Stühle, ganz so, wie im Freien.

Mit erforschenden Schritten gehst du weiter durch den Space. Es kommt dir fast ein wenig vor, wie bei einem Spaziergang auf einem alten Industriegelände mit moderner Büroarchitektur. Kein Wunder, denn zwischen Glas und Beton liegt auch ein grün-graues Kopfsteinpflaster – eine Hommage an alte Wächtersbacher Industriestandorte vergangener Tage. Und die hätten bestimmt eine Menge Geschichten zu erzählen. Tja, wer weiß, welche Geschichten hier im Kinzig Valley 2 in Wächtersbach noch geschrieben werden?

Aus der Küche dringen Stimmen und der Duft von Kaffee – hinter der Glastür sitzen Menschen und unterhalten sich entspannt. Schenk dir eine Tasse ein und mach’s dir gemütlich, klink dich ein in die Gespräche, nimm teil am Netzwerken. Wer weiß schon, wofür gute Kontakte nochmals Gold wert sein werden.

Setz dich auch schon mal an einen der freien Arbeitsplätze! Schnell wirst du bemerken: Massiv und leicht, stylisch und einmalig, rough und filigran, modern und dennoch nicht überzogen. Das ist das zweite Kinzig Valley – entlang der A66 – und das in der Kinzigstraße. Nomen ist eben Omen! Endlich raus aus dem Keller oder raus aus dem zum Arbeitsplatz umfunktionierten Wohnzimmer. Schau dich um, hier bekommst du Lust zum Arbeiten! Und dann noch die vielen speziellen Features des Standortes Wächtersbach, der dir weitere Vorteile bringt. Nutze die Dienstleitungen, die Einrichtungen und das Personal eines weltweit tätigen Unternehmens für dein Ding. Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei, lerne das Valley 2 und seine Leute kennen, lass die Atmosphäre auf dich wirken und mach dein Ding!