Weils drauf ankommt, wie man ankommt!

Ob Krankenfahrten, Flughafentransfer oder individuelle Personentransport: Die Liste der Fahrdienstleistungen des Familienunternehmens Decker aus Wächterbach ist lang.  Bereits im Dezember letzten Jahres übernahm Janine Decker das etablierte Unternehmen.

Neben der Krankenbeförderung bietet das Transportunternehmen Decker mit seinen insgesamt vier Fahrzeugen – ein fünftes Fahrzeug ist in Planung – eine breite Palette von Transportleistungen an. Dazu gehören auch die "normalen" Fahrdienste, wie zum Beispiel Shuttleservice-Fahren zum Bahnhof und Flughafen.

Anlässlich des Inhaberwechsels übergab Bürgermeister Andreas Weiher eine Urkunde der Stadt Wächtersbach und wünscht Jungunternehmerin Janine Decker „allzeit gute Fahrt!“.

Die Firma Decker ist unter der Rufnummer erreichbar. Buchungen werden unter 06053-1751 oder 0170-9310139 an sieben Tagen die Woche zwischen 8 und 19 Uhr entgegengenommen.