"Flozart maniert" drei Tage am Schloss Wächtersbach



Wie schon 2020 ist „Flozart Maniert“ auch dieses Jahr wieder in Wächtersbach. Heuer sogar mit zwei Saxofonen und einem Akkordeon, die Mozarts größte “Hits“ leicht und charmant, publikumsnah und authentisch an Schloss und Park präsentieren. Auch der Biergarten am Schloss wird bespielt. Die Hessische Kulturstiftung unterstützt Julia Ballins Gruppe im Rahmen des Förderprojekts „Hessen kulturell neu eröffnen“. Hierfür sind alle Mitwirkenden sehr dankbar! Mit “magischen” Melodien wird der Moment in der Natur in der Nähe des Schlosses Wächtersbach unvergesslich.

Die charmanten Melodien aus Opern und Serenaden mit Witz und einer Portion Schalk von zeitreisenden musikalischen Figuren als Straßenmusik dargebracht sind ein tolles Hörerlebnis - nicht nur für Kleine und Große Mozart Fans!

Hier die Flanier-Termine:

Freitag, 10. September ab 17 Uhr
Rund ums Schloss und am Biergarten

Samstag, 11. September ab 15:00 Uhr
Mozarts Familien-Flaniermeile am Schlosspark-Eingang

Sonntag, 12. September ab 11 Uhr
Zum "Tag des offenen Denkmals" am Schloss und am Biergarten.

"Flozart Maniert" sind Julia Ballin (Saxofone) und Deff Ballin (Akkordeon) aus Wächtersbach sowie Normand Dechênes (Saxofone) aus Baden-Württemberg. Die Reihe wird gefördert von der Hessischen Kulturstifung aus dem Programm "Hessen kulturell neu eröffnen".