Wächtersbacher Unternehmen unterstützt Frankfurter Bundesliga-Team

Wenn ein Unternehmen einer Kleinstadt einen erfolgreichen Sportverein der Rhein-Main-Metropole Frankfurt sponsert, dann ist das schon eine kleine Sensation“, so Bürgermeister Andreas Weiher zum Sport-Werbe-Coup des größten Toyota-Händlers Hessens, mit Stammsitz in Wächtersbach.

„Das Sportsponsoring spricht für den Erfolg eines Unternehmens, das durch seine Steuerabgaben auch die Wächtersbacher SteuerzahlerInnen entlastet. Daher sind wir sehr stolz, dass das Autohaus NIX nun Partner der Eishockey-Mannschaft „Löwen Frankfurt“ ist und somit Unterstützer eines Teams, das wahrscheinlich bald in der 1. Bundesliga spielen wird“. Bürgermeister Weiher gratulierte Geschäftsführer Alexander Nix und seinem Team herzlich.
„Die familiäre Atmosphäre in der Eissporthalle passt perfekt zum Familienunternehmen NIX“, so Alexander Nix.
In der Eissporthalle Frankfurt sowie bei zahlreichen Aktionen der Löwen zeigt Autohaus NIX künftig Flagge und wird in einem Atemzug mit dem Eishockeysport genannt. Hier entsteht eine langfristig angelegte Partnerschaft.

Andreas Stracke, Gesellschafter und CMO der Löwen Frankfurt, imponiert es, wie Alexander Nix das Familien-Unternehmen führt und ist glücklich, ihn, seine Familie und Mitarbeiter, im „Löwenrudel“ zu begrüßen. Ab August fahren fast 40 Fahrzeuge im Löwen-Style auf Hessens Straßen. Ein NIX-Markenbranding wird die Eissporthalle zieren.