Bürger-Informations-Abend zu aktuellen Themen

Bürgermeister Andreas Weiher lädt alle interessierten Bürger*innen Wächtersbachs zu einem Informations-Abend in die Heinrich-Heldmann-Halle ein. Am Dienstag, 19. Oktober 2021, ab 19.30 Uhr, wird er zu aktuellen Themen berichten. Insbesondere wird zum aktuellen Sachstand über die Gesamtentwicklung des Schloss-Umfelds, zum Erhalt und der Verbesserung der ärztlichen Versorgung, zur Sanierung und der Nutzung der Rentkammer, zur Sanierung und Nutzung des Marstalls sowie zu den weiteren Planungsschritten für den Schlosspark informiert.

Entsprechend den geltenden Corona-Bestimmungen des Landes Hessen müssen die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Für den Einlass und die Teilnahme an der Versammlung gelten die „3 G Regeln“ sowie die Maskenpflicht bis zum Platz, teilt die Stadtverwaltung mit.

Bürgermeister Andreas Weiher nimmt die Gelegenheit zu dieser ersten Präsenz-Zusammenkunft seit März 2020 wahr, nachdem die Corona-Regeln dies nun erlauben  und freut sich auf diese Möglichkeit der Bürger-Information.