Senioren auf der Messe Wächtersbach

Am Eingang des Festzeltes wurden die Gäste von Ingrid Müller, der Leiterin der Senioren-Gemeinschaft HNW, und Mitarbeiterinnen der Stadt Wächtersbach herzlich begrüßt. Anschließend ging es auf direktem Wege in Halle 11, an den Stand des AWO-Ortsvereins. Dort hatte Norbert Döppenschmitt mit seinem Team eine große Anzahl von selbstgebackenen Kuchen vorbereitet, der den Gästen hervorragend schmeckte. Bürgermeister Andreas Weiher begrüßte die zahlreichen Gäste herzlich und freute sich, dass so viele der Einladung gefolgt waren. Er dankte ausdrücklich noch einmal Norbert Döppenschmitt mit seinem Team, der immer bereit ist, Gutes zu tun, zu helfen und die Senior*innen zu unterstützen, wo immer es möglich und nötig ist.
Gut gelaunt ging es dann in das Festzelt zurück, wo zuerst die Fischbörner Buben für gute Stimmung sorgten und die Gäste schon die ersten Tänzchen wagten. Anschließend freuten sich die vielen Besucher auf die musikalischen Darbietungen von Laura Wilde, die weiterhin für beste musikalische Unterhaltung sorgte.
Ein großer Dank geht auch an Waltraud Klein, die immer wieder die Senior*innen, die nicht die Möglichkeit haben, selbstständig zu den Veranstaltungen zu kommen, ehrenamtlich mit dem Bürgerbus abholt und auch wieder nach Hause bringt. Dabei ist sie immer sehr hilfsbereit und hat stets ein liebes Wort für ihre Fahrgäste.
Um 17.30 Uhr wurde dann die Heimreise angetreten, und alle Senior*innen freuten sich, einen so wunderbaren Tag auf der 73. Messe Wächtersbach erlebt zu haben.