Messe Gewinnspiel am Stand der Stadt Wächtersbach

Die Stadt Wächtersbach war auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand in Halle 11/12 auf der 73.  Wächtersbacher Messe vertreten und informierte zum Thema – „Wächersbach – [ächt lebenswert]“ darüber, was Wächtersbach so lebenswert macht.

Nadine Jakoby und Silvia Bittner vom Stadtmarketing der Stadt sowie Thomas Janik vom Heimat- und Geschichtsverein zeigten sich federführend für den Stand und die Organisation verantwortlich.

Im Fokus standen in diesem Jahr das Schlossfest vom 30.06. bis 02.07.2023 sowie das Familienbad. Um die Besucher hierauf aufmerksam zu machen und in interessante Gespräche zu verwickeln, gab es ein Gewinnspiel mit 8 Fragen zu den Bands am Schlossfest sowie dem Familienbad.

Unter den knapp 150 Teilnehmern wurden dann zum Messeende am Samstag Nachmittag auf der Main-Kinzig-Bühne die Sieger von 3 Glücksfeen im Beisein von Bürgermeister Andreas Weiher, dem Moderator des Main-Kinzig-Zeltes und Thomas Janik gezogen.

Über Platz 1 und eine Familien-Saisonkarte für das Familienbad in Wächtersbach durfte sich Jessica Züge aus Wittgenborn freuen. Platz 2 ging an Max Baier aus Wächtersbach. Er bekam 2 Eintrittskarten für das Konzert der echoes am Schlossfest am Freitag, den 30.06.2023. Für Platz 3 erhielt Edwin Kneipp aus Birstein 2 Karten für das Konzert der Urban Club Band am Samstag, den 01.07.2023.

Die Karten wurden zwischenzeitlich an die Gewinner ausgehändigt.