Online-Vortrag der Stadt Wächtersbach - "Insektenfreundliche und heimische Gartenbepflanzung"

Die Stadt Wächtersbach informiert darüber, dass aufgrund der gültigen Pandemiebestimmungen der angekündigte Infovortrag zum Wettbewerb „Förderung der Artenvielfalt“ am 15. April 2021 ab 18:00 Uhr ausschließlich online stattfinden wird. Eine Vor-Ort-Veranstaltung lassen die aktuellen Bestimmungen nicht zu.

Für den Vortrag konnte die Stadt Wächtersbach Frau Sparwasser vom Landschaftspflegeverband Main-Kinzig e.V. als Referentin gewinnen. Frau Sparwasser wird in ihrem Vortrag auf viele interessante Details und wichtige Themen für eine insekten- und bienenfreundliche Gestaltung und heimische Gartenbepflanzung eingehen.

Für die Online-Infoveranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich. Es wird auf der Homepage der Stadt Wächtersbach unter der Rubrik << ERLEBEN - Veranstaltungen – Wettbewerb Garten >> ein Zugangslink veröffentlicht. Über diesen Link können alle Interessierten an der Veranstaltung teilnehmen. Sie benötigen für die Teilnahme lediglich entweder einen Computer, ein Tablet, ein Smart- oder ein iphone. Eine Kamera und ein Mikrofon werden nicht benötigt.