„flowfinity“ eröffnet: Neues Pilates-Angebot für Wächtersbach


Zur Eröffnung überbrachte Stadtrat Harald Bayer im Namen von Bürgermeister Andreas Weiher und der Stadt Wächtersbach die besten Glückwünsche. Er gratulierte Helen Seeber zu ihrem unternehmerischen Engagement und wünschte ihr und ihrem Team einen erfolgreichen Start sowie viele zufriedene Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Mit dem neuen Studio erhält die Poststraße einen weiteren attraktiven Anlaufpunkt. Das Konzept verbindet gezieltes Krafttraining, Beweglichkeit und kontrollierte Bewegungsabläufe. Trainiert wird auf sogenannten Reformern – speziellen Pilates-Geräten mit einem beweglichen Schlitten, Federn und Seilzügen. Je nach Übung kann der Widerstand individuell angepasst werden. Im Mittelpunkt stehen dabei insbesondere Körperkontrolle, Präzision, Stabilität und Beweglichkeit.

Das Studio setzt bewusst auf kleine Trainingsgruppen und eine persönliche Betreuung. Sowohl Einsteigerinnen und Einsteiger als auch bereits Pilates-Erfahrene sollen dadurch individuell begleitet werden können. Eine Trainingseinheit dauert rund 50 Minuten.

Für Helen Seeber ist die Eröffnung zugleich eine Weiterentwicklung ihres langjährigen Engagements im Wächtersbacher Bewegungs- und Gesundheitsbereich. Bereits mit dem Tanz-, Fitness- und Gesundheitsstudio First Position ist sie vielen Menschen in Wächtersbach und der Region bekannt. Mit flowfinity erweitert sie ihr Angebot nun um ein Trainingskonzept, das in den vergangenen Jahren zunehmend an Bekanntheit gewonnen hat.

Die Stadt Wächtersbach freut sich über das neue Angebot und wünscht Helen Seeber und ihrem Team viel Erfolg am Standort.