- Rathaus
- Erleben
- Wohnen
- Wirtschaft & Entwicklung
Zwischen Fachwerk und Frischgebackenem: „Tally’s“ ist eröffnet
Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete am vergangenen Sonntag das neue „Café Tally’s“ im Herzen der Wächtersbacher Altstadt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, um die charmant eingerichteten Räumlichkeiten und die frisch gebackenen Köstlichkeiten zu entdecken.
Mit viel Herzlichkeit begrüßt Inhaberin Chantal Bräscher ihre Gäste im „Tally’s“ – und schafft damit eine einladende Atmosphäre, in der man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Das liebevoll eingerichtete Café entwickelt sich schon jetzt zum beliebten Treffpunkt in Wächtersbach. Besonders beliebt sind die täglich frisch gebackenen Kuchen, die die Besucherinnen und Besucher begeistern – und sich bereits als süßer Geheimtipp herumgesprochen haben. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch ein reichhaltiges Frühstücksangebot, das keine Wünsche offenlässt und ideal für einen gemütlichen Start in den Tag ist.
Zur offiziellen Eröffnung überreichte Bürgermeister Andreas Weiher eine Urkunde der Stadt Wächtersbach und wünschte der Gründerin viel Erfolg für die Zukunft: „Das engagierte Team rund um Chantal Bräscher wird mit dem "Café Tally’s" ein weiterer Baustein für die Wiederbelebung der Innenstadt sein. Ich freue mich daher sehr, dass die Stadt über das Bundesprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ für den Anfang als Zwischenmieter auftreten konnte, um Frau Bräscher hier einen leichteren Start zu ermöglichen! Zusammen mit dem neu gestalteten Platz der deutsch-französischen Freundschaft am Altstadtbrunnen wird dieses Areal quasi ein kleines Wohnzimmer mitten in der Altstadt von Wächtersbach.“
Geöffnet ist das Café von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Wer das Team unterstützen möchte: Aktuell wird noch Servicepersonal gesucht. Interessierte können sich direkt vor Ort im Café melden.