Anmeldung zur Allgemeinen Rentenberatung im Rathaus Wächtersbach wieder für den 15. Februar 2024 möglich

Herr Hommel, Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung BUND, wird im Rathaus Wächtersbach am Standort „Schloss 1“ im 2. Obergeschoss turnusmäßige Beratungen abhalten. Der nächste Beratungstag ist Donnerstag, der 15. Februar 2024. Jedoch ist eine Beratung nur nach vorheriger fester Terminvereinbarung möglich.

Wer einen Neu- oder einen Änderungsantrag stellen und dazu Beratung in Anspruch nehmen möchte, benötigt eine feste Terminvereinbarung in der Zeitspanne von 10:00 bis 12:30 Uhr. Wer zu einer allgemeinen Beratung zu Herrn Hommel kommen möchte, kann einen festen Termin in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr im Rathaus vereinbaren.

Telefonische Terminvereinbarung bitte über den Bürgerservice im Rathaus Wächtersbach unter der Telefon-Nummer 06053 8020 .