Aufenau

Hesseldorf

Leisenwald

Neudorf

Axel Häsler, Langenselbold

Waldensberg

Axel Häsler, Langenselbold

Weilers

Axel Häsler, Langenselbold

Wittgenborn

Startseite

Freiflächenphotovoltaikanlage Aufenau

Die Unterlagen zur 2. Offenlegung der Flächennutzungsplanänderung sowie der Bebauungsplanaufstellung zur „Freiflächenphotovoltaikanlage Aufenau“ finden Sie hier: https://planungsgruppe-egel.de/beteiligungsverfahren/

Meldungen

Weitere Neuigkeiten

Video-News


Es ist so schön in Wächtersbach (Lied)

Refrain:

Es ist so schön in Wächtersbach, ja so schön. Die Spatzen pfeifen es vom Dach, Du wirst´s sehn. Und kommst Du mal her, dann merke Dir, Du bist nicht lang allein. Es werden die schönsten Wünsche wahr, und Du wirst glücklich sein!

Du kleines Städtchen im Kinzigtal, Du bist bezaubernd schön. Ich will Dich grüßen, vieltausendmal, bis wir uns wiederseh´n. Herrliches Städtchen; so lieb und traut, Du bist für mich all mein Glück, und wo ich gehe, und wo ich stehe, zieht es nach Dir mich zurück.

Refrain

Bei einem Bummel durch uns´re Stadt wird Dir bestimmt nicht entgehn´, dass man sie wirklich gesegnet hat, mit Wäldern, mit Tälern und Höh´n. Wo Du auch hinschaust, da grünt es und blüht, da fühle ich mich zu Haus´. Und wo ich gehe, und wo ich stehe, sing ich mein Liedchen hinaus.

Refrain