„Mein Fahrservice MKK“


Um besonders mobilitätseingeschränkten Personen zu helfen, hat Edgar Hering das Start-Up-Unternehmen „Mein Fahrservice MKK“ in Wächtersbach gegründet. Mit viel Pflegeerfahrung im eigenen Umfeld, hat Edgar Hering einen besonderen Bezug zu mobilitätseingeschränkten Menschen, die ohne fremde Hilfe keine Möglichkeit haben, zum Arzt oder zur Therapie zu kommen. Mit einem speziellen Fahrzeug, in dem man einen Rollstuhl transportieren kann, übernimmt er „Sitzendfahrten“ aller Art sowie Tragestuhl-Fahrten. Als besonderen Service begleitet er die Patienten nach Wunsch in die Praxen, hilft vor Ort beim Ausfüllen von Formularen und hat stets ein offenes, verständnisvolles Ohr für seinen Fahrgäste. An oberster Stelle stehen für ihn das Wohlbefinden der Fahrgäste und absolute Zuverlässigkeit. Abrechnen kann Hering mit allen Krankenkassen.
Auch Privatfahrten aller Art werden von Mein Fahrservice MKK übernommen, sei es zum Flughafen oder zu Abendveranstaltungen, auch außerhalb von Wächtersbach.
Das Unternehmen, das zwar ein Start-Up ist, hat aber schon gut zu tun und benötigt nun weitere Fahrer, um noch flexibler arbeiten zu können. Interessenten können sich per Mail bewerben unter info@meinfahrservice-mkk.de.
Wer Krankenfahrten oder Personenbeförderungen benötigt, kann sich telefonisch unter der Nr. 06053-617824 melden. Das Unternehmen ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar.
Bürgermeister Andreas Weiher gratulierte Edgar Hering zur Firmengründung und wünschte ihm viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.