VereinE

Vereine

Vereinsverzeichnis

Die Vereine und ehrenamtlichen Organisationen sind in einem Vereinsverzeichnis zusammen gefasst. Jede Organisation hat in diesem Verzeichnis die Möglichkeit sich unter seinem Eintrag besonders zu präsentieren. Wir sind stets bemüht, dass Verzeichnis so aktuell wie möglich zu halten. Sollten die angegebenen Daten einmal nicht aktuell sein oder sich geändert haben, bitten wir um einen kurzen Hinweis, damit die Daten schnellstmöglich geändert werden können. Wir empfehlen daher regelmäßig die Daten auf Aktualität zu überprüfen.

✗ Diese Komponente funktioniert nicht richtig und wurde vorübergehend deaktiviert. Wir haben das als Fehler 1sg48v6s aufgenommen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vereinsbroschüre

Um Interessierten eine weitere Möglichkeit zu geben, sich über das Vereinsleben in Wächtersbach zu informieren, hat die Stadt Wächtersbach zusätzlich eine Vereinsbroschüre herausgebracht, die darüber hinaus auch in mehreren Sprachen erschienen ist. Durch die Mehrsprachigkeit, leistet diese Broschüre somit einen weiteren Beitrag zur Integration von Bürgerinnen und Bürgern, die neu in Wächtersbach sind und erleichtert diesen den ersten Einstieg in unserer Vereinsleben.