Die Gänseblümchen spielen Theater


Mehrere Wochen hatten die Erzieherinnen mit den Kindern geprobt und liebevolle Kostüme und Kulissen zusammengestellt.

Die kleinen Schauspieler wurden mit tosendem Applaus und einem kleinen Geschenk für ihren Einsatz belohnt.

Für die Aufführung wurde kein Eintritt verlangt, sondern ein Spendenschwein aufgestellt, das auch reichlich gefüttert wurde.

Auch der Förderverein beteiligte sich wieder mit einem Verkaufsstand am Weihnachtsmarkt. Engelchen aus Tannenzapfen, Weihnachtskarten und Weihnachtskugeln mit den Handabdrücken der Kindergartenkinder, Tannenbäume aus Salzteig und verschiedene Kleinigkeiten wurden angeboten und gut verkauft.

Mit den Einnahmen dieses Tages wird der Förderverein den Kindern in nächsten Jahr wieder einige Wünsche erfüllen können!