„Pitsch nass!“ – Frühschwimmer starten in die neue Saison im Familienbad


Bei bestem Frühsommerwetter und ausgezeichneter Stimmung versammelten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um gemeinsam mit dem Bürgermeister die neue Saison einzuläuten. Das gemeinsame Frühstück bot Anlass für Gespräche, Austausch und Vorfreude auf viele sonnige Bade- und Schwimmtage.

Bürgermeister Weiher nutzte die Gelegenheit, um dem engagierten Team des Familienbads sowie den Mitarbeitenden des Bauhofs herzlich für die hervorragende Vorbereitung und Pflege der Anlage zu danken. Ein besonderes Dankeschön richtete er auch an Familie Demir, die mit viel Herzblut und Gastfreundschaft den Kioskbetrieb übernimmt und damit zur familiären Atmosphäre im Bad beiträgt.

Das Team des Familienbads freut sich auf eine erfolgreiche Saison mit vielen Gästen und lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, das vielfältige Angebot zu nutzen.