Wächtersbacher Seniorinnen und Senioren wandern

Bei herrlichem Sonnenschein hatten sich knapp 30 Seniorinnen und Senioren aus Wächtersbach zum ersten Wanderausflug verabredet. In Wächtersbach wurden Fahrgemeinschaften gegründet und dann ging es nach Bad Orb. Dort startete eine Gruppe die gut 6 km lange Wanderung durch den Kurpark, Richtung Wildpark und durch das Orbtal wieder zurück. Seniorinnen und Senioren, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, spazierten durch den Kurpark und genossen dort die ersten Frühlingsboten, die schon zu sehen waren oder bummelten durch die Fußgängerzone. Anschließend trafen sich alle im Café Lorösch. In wunderbarem Ambiente, mit sehr herzlichem Empfang, genoss man das Zusammensein und den guten Kuchen. Nach ein paar sehr schönen Stunden, herrlichem Wetter und guten Gesprächen, wurde gemeinsam wieder die Heimreise angetreten.
Die aktiven Wächtersbacher Seniorinnen und Senioren freuten sich, wieder einen wunderschönen Nachmittag gemeinsam erlebt zu haben und betonten wiederholt, wie schön es ist, etwas zu unternehmen und sich mit netten Menschen zu treffen.
Weitere Aktivitäten sind in Planung. Aktuelle Termine findet man entweder auf der Homepage der Stadt Wächtersbach:
www.stadt-waechtersbach.de/Wohnen/Seniorinnen und Senioren/Termine oder in der regionalen Presse.