Neues Einkaufsangebot für Aufenau: Der 1-2-3-Einkaufsmarkt startet

Die Bewohnerinnen und Bewohner von Aufenau können sich freuen: Ab sofort bringt der mobile 1-2-3-Einkaufsmarkt frische Vielfalt direkt vor ihre Haustür. Mit einer breiten Auswahl an Produkten und wöchentlichen Stopps an zwei zentralen Standorten wird der Einkauf zum Erlebnis.

Jeden Donnerstag ab ca. 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr hält der Mobile 1-2-3-Einkaufsmarkt am Landgasthof zur Quelle in der Leipziger Straße 15 und um ca. 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr beim Toyota-Händler Autohaus Nix in der Frankfurter Straße 1-7.

Das Sortiment des mobilen Marktes lässt keine Wünsche offen. Von Drogerieartikeln über frische Fleisch- und Wurstwaren, Diätartikeln, Haushaltswaren, Konserven, Molkereiprodukten, frischem Obst und Gemüse bis hin zu verlockenden Süßigkeiten, Tiefkühl-Artikeln und einer Auswahl an Bioprodukten – hier findet jeder das Passende. Sollte einmal ein Artikel nicht vorrätig sein, kann dieser für die darauffolgende Woche bestellt werden.

Bürgermeister Andreas Weiher betont die Bedeutung dieser neuen Einkaufsmöglichkeit für den Stadtteil: "Der Mobile 1-2-3-Einkaufsmarkt ist eine bequeme Alternative für unsere Bürgerinnen und Bürger. Wir freuen uns über diese Initiative, die das Einkaufen in Aufenau wieder möglich macht."

Auch Ortsvorsteherin Angelika Schaub zeigt sich erfreut über die Neuerung: "Mit dem mobilen Einkaufsmarkt bieten wir unseren Einwohnerinnen und Einwohnern die Möglichkeit, ihre Einkäufe bequem vor Ort zu erledigen. Das stärkt die Gemeinschaft und fördert den Zusammenhalt in Aufenau."

Jeden Donnerstag sind die Türen des Mobilen 1-2-3-Einkaufsmarkts ab ca. 12:30 Uhr geöffnet. Die Stadt Wächtersbach lädt herzlich ein, diese neue Einkaufsmöglichkeit zu nutzen.

Bürgermeister Andreas Weiher bedankt sich bei Herrn Krämer, dem Eigentümer des Landgasthofes zur Quelle, für die Bereitstellung seiner Fläche für den mobilen Einkaufsmarkt.