Kinder- und Jugendforum am 21.03.2023

Die Stadt Wächtersbach lädt hierfür zum diesjährigen Kinder- und Jugendforum am Dienstag, den 21. März, ab 18.00 Uhr in den Ferdinand-Maximilian-Saal im Schloss ein.

Alle Kinder und Jugendliche rund um Wächterbach sind herzlich willkommen.

Was ist Euch für Wächtersbach wichtig? Was sollte sich verändern? Bei welchen Themen wollt Ihr mitbestimmen und wie könnte man so etwas gestalten?

Los geht es um 18:00 Uhr mit einer kleinen Begrüßungsrunde, ehe Euch ab 18:30 Uhr Bürgermeister Andreas Weiher, Stadtverordnetenvorsteher Jan Volkmann und die Jugendbeauftragte Sina Grochow mit Rede und Antwort zur Verfügung stehen. Themen könnten zum Beispiel der Sport- und Bewegungspark am Sportplatz, der Jugendraum oder aber Tagesausflüge und Freizeitangebote während der Schulferien sein.

Natürlich könnt ihr auch eigene Themen mitbringen, die Euch am Herzen liegen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche!