„Wolf‘s-Schänke“ eröffnet demnächst im Bürgerhaus Restaurant

„Wolf‘s-Schänke“ eröffnet demnächst im Bürgerhaus Restaurant

Das Traditionsrestaurant im Wächtersbacher Bürgerhaus hat einen neuen Pächter; geöffnet wird, sobald Corona es zulässt, so die Pressemeldung aus dem Rathaus Wächtersbach.

Die Speisegaststätte mit der ansprechenden Innenausstattung wird unter dem Namen Wolf‘s-Schänke in der Zukunft die Gäste mit hessischen und deftigen Speisen verwöhnen.

Die Pächter, Sebastian Dieckhoff und Lars Wolf haben vor wenigen Tagen den Pachtvertrag unterschrieben. Bürgermeister Andreas Weiher sowie Ute Metzler, Geschäftsführerin der Messe Wächtersbach GmbH freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen den beiden Vertragspartnern gute Geschäfte für die Zukunft. Seitens der Messe Wächtersbach GmbH bezeichnete man die Fortführung des Restaurants mit dem erfahrenen Team Dieckhoff und Wolf als einen großen Gewinn für Wächtersbach. Damit könne an den Erfolg der bisherigen Restaurantleitung Culic angeknüpft werden, die ja leider das Restaurant aus familiären Gründen aufgeben musste.

Die Inneneinrichtung war erst vor Kurzem aufwendig erneuert worden, sodass der Gast ein ansprechendes Ambiente vorfindet und die ausladende Terrassenfläche mit dem gemütlichen Biergarten wird dann hoffentlich ab Frühling wieder zum Verweilen einladen können. Die Kochkunst von Küchenchef Lars Wolf – er wohnt in Wächtersbach-Neudorf und wurde im renommierten Löwen in Gelnhausen ausgebildet – wird Garant für den Erfolg der „Wolf‘s-Schänke“ sein, sind sich Bürgermeister Andreas Weiher und Messe-Geschäftsführerin Ute Metzler sicher.

Foto zeigt Ersten Stadtrat Oliver Peetz, Pächter Lars Wolf, Geschäftsführerin der Messe Wächtersbach GmbH Ute Metzler, Prokurist der Messe Wächtersbach GmbH Nico Agostini, Pächter Sebastian Dieckhoff