Stadt Wächtersbach fördert musikbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren

Stadt Wächtersbach fördert musikbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren

Die Stadt Wächtersbach möchte mit einem Fördergeld von 500,-- Euro
10 musikbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren unterstützen. Unter dem Motto „wer malt, spielt schon bald“, können Kinder im Alter von 6-14 Jahren ihr Wunsch- bzw. Lieblings-Instrument malen und das Bild bei der Stadtverwaltung bis zum 8. Januar 2021 einreichen.
Im Losverfahren wird dann entschieden, wer bei der Musikschule Ballin in Wächtersbach an dem „Schnupper-Projekt“ teilnehmen kann. Pro Kind sind 4 geförderte Termine angesetzt (Gesamt-Wert pro Gutschein 50,-- €), entweder im Monats-Block oder nach Absprache.
Da die Pandemie-Lage im Januar 2021 noch nicht einschätzbar ist, die Musikschule aber eine Präsenz-Situation für die Kurse favorisieren würde, haben die Gutscheine kein Verfallsdatum.