Erinnerung an frühere Zeiten

Bei Familie Heinz in Leisenwald findet man allerlei „alte Schätze“. Der Sohn der Familie, Markus Heinz, ist leidenschaftlicher Sammler von Antiquitäten und „Schätzen aus der Vergangenheit“. Er ist immer auf der Suche nach besonderen Dingen, man findet ihn oft auf Flohmärkten. Er hat sich im Laufe der Jahre ein wahres „Museum“ aufgebaut. Zusammen mit seinem Vater Bernd Heinz, restauriert er alte Möbel, repariert Elektronik, bereitet seine erstandenen Dinge auf und verkauft seine gesammelten Werke.
Nun hat sich Familie Heinz entschieden, Bürgermeister Andreas Weiher ein wahrscheinlich 100 Jahre altes Schild der „Schloss-Bräu Wächtersbach“ als Erinnerung an frühere Zeiten zu schenken. Dieses Schild wird künftig im Büro des Bürgermeisters hängen. Bürgermeister Andreas Weiher freute sich sehr über sein Geschenk und dankte Familie Heinz ganz herzlich dafür.