Einladung zu den Senioren-Weihnachtsfeiern der Stadt Wächtersbach

Bei noch fast sommerlichen Temperaturen, lädt der Magistrat der Stadt Wächtersbach alle Seniorinnen und Senioren aus Wächtersbach herzlich zu den Weihnachtsfeiern der Stadt Wächtersbach ein.

Die Weihnachtsfeier für die Stadtteile Leisenwald, Waldensberg und Wittgenborn, wird am 27.11.2022, ab 14.00 Uhr, im DGH Leisenwald stattfinden.

Die Weihnachtsfeier für die Innenstadt, die Stadtteile Hesseldorf, Weilers, Neudorf und Aufenau, wird dieses Jahr für alle gemeinsam am 04.12.2022, ab 14.30 Uhr, in der Heinrich-Heldmann-Halle stattfinden.

Eingeladen sind alle Wächtersbacher Bürger*innen im Rentenalter. Wer keine Möglichkeit hat, selbstständig zu den Feiern zu kommen, kann sich gerne im Rathaus bei Frau Schmidt-Habermann unter der Tel.-Nr. 80251 anmelden. Die Freiwilligen Feuerwehren werden die Gäste dann gerne zu den Feiern fahren. Anmeldeschluss für die Feier in Leisenwald ist der 22.11.2022, für die Innenstadt der 29.11.2022.