Treffen von Senioren im Gartensaal am 5. November 2021

„Sind Sie alleine oder fühlen sich einsam?“

Treffen von Senioren im Gartensaal der Stadt Wächtersbach

Wiederholt gab es Anfragen bei der Stadt Wächtersbach von Senioren, die ihren Lebenspartner verloren haben, keine Angehörigen haben oder sich einfach einsam fühlen, ob es die Möglichkeit gibt, sich mit anderen Senioren zu treffen, denen es ähnlich geht.

Nun wird ein erstes Treffen veranstaltet am Freitag, 5. November um 10.00 Uhr im Gartensaal. Dort soll Senioren die Möglichkeit gegeben werden, Kontakte zu knüpfen, neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen. Wenn Interesse besteht, können auch regelmäßige Treffen stattfinden.

Anmeldungen interessierter Bürger*innen bitte telefonisch bei Frau Schmidt-Habermann unter der Telefon-Nummer 80251 (8.00 bis 12.30 Uhr). Das Treffen kann nur unter Einhaltung der 2-G-Regel (geimpft oder genesen) – mit Nachweis – stattfinden.