Seniorengemeinschaft Hesseldorf, Neudorf, Weilers lädt zum gemütlichen Kaffee-Nachmittag ein

Die „Seniorengemeinschaft Hesseldorf, Neudorf, Weilers“ lädt alle Seniorinnen und Senioren aus Hesseldorf, Neudorf, Weilers, Aufenau und aus der Innenstadt herzlich zum gemütlichen Kaffee-Nachmittag für Dienstag, 12. Juli 2022 um 14:30 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Hesseldorf ein.

An diesem Nachmittag hält Polizeihauptkommissar Stefan Adelmann einen Vortrag zum Thema „Schutz vor Betrug und Diebstahl zum Nachteil älterer Menschen“.

Zum Kaffee-Nachmittag sind alle Seniorinnen, Senioren, Freunde und Gäste herzlich willkommen.

Für Personen, die nicht selbstständig nach Hesseldorf kommen können, steht der Bürgerbus zur Verfügung. Anmeldungen für die Mitfahrt nimmt die Stadtverwaltung, Frau Schmidt-Habermann, unter der Telefon-Nummer 06053 802-51 entgegen.

Der Seniorenbeirat freut sich auf eine rege Teilnahme.