KINZZ-Biergarten am Schloss Wächtersbach ab 15. Juli

Die Stadt Wächtersbach hat sich mit dem bisherigen Restaurant-Pächter geeinigt, das gesamte Pachtverhältnis für das Schloss aufzuheben. Das Pachtverhältnis wurde zum 30.04.2022 beendet. Bestandteil des Pachtvertrages war auch die Bewirtschaftung eines Biergartens direkt am Schloss in Wächtersbach.

Obwohl die Saison schon begonnen hat, konnten wir erfreulicherweise noch das Brauhaus Kinzigtal als Betreiber des Biergartens für diesen Sommer gewinnen. Das wunderschöne Ambiente vor dem Schloss Wächtersbach lädt ab dem 15. Juli 2022 herzlich in den KINZZ-Biergarten zu einem kühlen Getränk in gemütlicher Atmosphäre ein.
Das KINZZ Landbier wurde bereits auf der Messe Wächtersbach gelauncht. Die Reaktion auf die neue und regionale Biermarke war durchweg positiv.

Derzeit steht die Stadt Wächtersbach zudem in Verhandlungen mit einem neuen Restaurant-Pächter, der neben dem Restaurantbetrieb, im nächsten Jahr auch den Biergarten auf Dauer mitbetreiben soll. Und auch da soll es regionale und saisonale Produkte geben. Vielleicht findet sich dann auch dort das „KINZZ“ wieder.