Frühschwimmer beenden ihre Badesaison 2022

Die „Frühschwimmer“ trafen sich im Familienbad Wächtersbach, um ihre Badesaison 2022 offiziell zu beenden. In dem außergewöhnlich trockenen Sommer war es für die Frühschwimmer*innen wieder ein großes Vergnügen, schon früh ab 6 Uhr das erfrischende Nass und die herzliche Geselligkeit unter Palmen genießen zu können.

Hansi Stingl, der die Gruppe schon seit vielen Jahren betreut und begleitet, bedankte sich im Namen aller für die Unterstützung der Stadt Wächtersbach. Besonders dankte er dem gesamten Team des Familienbades, dem Aufsichts-, Kassen- und Reinigungspersonal und vor allem dem frisch gebackenen Bademeister Florian Stowasser für die hervorragenden Dienste und Aktivitäten.

Auch Stingls Frau Brigitte ließ es sich nicht nehmen, in gewohnter Manier die Badesaison Revue passieren zu lassen. Auf eine witzige Art und Weise brachte sie das Geschehene zum Ausdruck und erntete viele Lacher und Applaus. Auch sie bedankte sich beim Personal und bei Familie Demir, die sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmert.

In Gedenken an verstorbene Schwimmerinnen und Schwimmer wurde vorab eine Schweigeminute eingelegt.

Die „Frühschwimmer“ blicken schon jetzt mit großer Freude auf die nächste Saison 2023.