Messerundgang der Freien Wächter

Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau Jakoby vom Fachbereich Stadtmarketing der Stadt Wächtersbach, führte der Rundgang zusammen mit dem Ersten Stadtrat Günter Höhn zunächst zu den ortsansässigen Unternehmen. So konnten sich die Teilnehmer von der Vielfalt der ausstellenden Gewerbe und deren Gewerke aus Wächtersbach und der Umgebung, überzeugen.

Der Messebesuch beinhaltete insbesondere die Baggervorführung der Firma HKS Dreh-Antriebe GmbH und der Goldwäscher-Straße von Herrn Jörg Lotz. Außerdem wurden intensive Gespräche am Stand des Deutschen Bundestages geführt. An den Ständen der Kreiswerke Main-Kinzig GmbH und der Breitband Main-Kinzig GmbH drehte sich alles um die Themen „Digitalisierung“ und „erneuerbare Energien“.

Insgesamt nahmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein positives Ergebnis mit und gönnten sich zum Abschluss ein „Kinzz“-Bier, welches den offiziellen Teil des Messerundgang in geselliger Runde ausklingen ließ.