Besuch des Staatssekretärs Sören Barthol und Bettina Müller (MdB) auf der Messe Wächtersbach


Bürgermeister Weiher begrüßte die Gäste und führte sie zunächst zu den ortsansässigen Unternehmen. So konnten sie sich von der Vielfalt an Gewerben und Gewerken überzeugen, die in Wächtersbach ansässig sind. In der Fun-Area begrüßten Barthol und Müller zunächst das Standpersonal der Polizei und dankten für das große Engagement und die wichtige Arbeit. Anschließend stellten sich die Gelnhäuser Neue Zeitung und Radio Primavera vor.
Im großen „Doppel-Zelt“ bestaunten die Gäste die vielen Stände aus dem Main-Kinzig-Kreis und den Wächtersbacher Stand.
Sowohl Staatssekretär Barthol, als auch Bettina Müller und die Mitglieder der SPD Wächtersbach zeigten sich erstaunt über die große Vielfalt der Messe Wächtersbach und lobten die Organisatoren der Messe, die es wieder einmal möglich gemacht hatten, eine so große Messe mit über 280 Ausstellern aus 9 Ländern und einem großen musikalischen Programm zu organisieren.