Einladung zur Bürgerversammlung am 17. Mai 2022

Die nächste Bürgerversammlung der Stadt Wächtersbach findet am Dienstag, 17. Mai 2022 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Wächtersbach im großen Saal der Heinrich-Heldmann-Halle statt. Hierzu lädt Stadtverordnetenvorsteher Jan Volkmann herzlich ein.

Diese Versammlung dient der Unterrichtung der Bürger*innen über wichtige Angelegenheiten der Stadt. Eine feste Tagesordnung ist nicht vorgesehen. Es sollen Berichte über bedeutsame Angelegenheiten der Stadt gegeben werden und Fragen der Bürger*innen an den Stadtverordnetenvorsteher und den Magistrat beantwortet werden.

Der Bürgermeister möchte besonders über den Breitbandausbau sowie zum Thema „Wächtersbach baut Zukunft“ informieren.

Es können darüber hinaus alle, Sie als Bürgerin bzw. Bürger interessierenden Themen angesprochen werden.