Neue Hausarztpraxis in Wittgenborn

In Wächtersbach-Wittgenborn hat eine neue Hausarztpraxis eröffnet. Roy Daniel ist seit 3. Januar 2022 als Arzt für Allgemeinmedizin und zusätzlich noch als Notarzt tätig. Zuvor war er in Bad Soden-Salmünster und in den Main-Kinzig-Kliniken in Gelnhausen beschäftigt. Durch eine relativ zeitnahe Zusage der Landesärztekammer Hessen konnte die Praxis jetzt kurzfristig in Wittgenborn in der Langgasse 40 eröffnet werden. Derzeit baut Familie Daniel ein neues Praxisgebäude nebenan, das noch 2022 fertig gestellt werden soll.
Bürgermeister Andreas Weiher und Ortsvorsteher Gerhard Werthmann gratulierten dem Ehepaar Daniel zur Neueröffnung und freuten sich, dass die vielen Vorbereitungen nun Früchte tragen und die ärztliche Situation in Wächtersbach durch die Eröffnung dieser weiteren Hausarztpraxis weiter verbessert wird.
„Besonders seit der Schließung der Praxis von Dr. Schirmer vor einigen Jahren, wird eine Arztpraxis „auf der Platte“ von der ganzen Region schwer vermisst. Wir freuen uns sehr über dieses neue medizinische Angebot in unserer Stadt und danken Familie Daniel sehr für ihre Initiative“, so der Bürgermeister und der Ortsvorsteher einvernehmlich. Terminvereinbarungen für die Praxis unter info@praxis-aashavita.de oder unter der Tel.-Nr. 0175-608 53 90.

Magistrat der Stadt Wächtersbach
Elke Schmidt-Habermann